This is a demo product from now you can buy it from it.
Shipping Policy
Sample Data
Refund Policy
Sample Data
Cancellation / Return / Exchange Policy
Sample Data
Sind Kerosinheizungen schlecht für die Gesundheit?
Kerosindämpfe, die von Kerosinheizungen abgegeben werden, wie Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Schwefeldioxid, sind gesundheitsschädlich. Die Verwendung einer Kerosinheizung in Innenräumen ist besonders riskant, wenn in Ihrer Familie Kinder, ältere Menschen, Schwangere, Herz- und Asthmapatienten leben.
Wenn zu viel dieser giftigen Dämpfe wie Kohlenmonoxid durch Einatmen in den Körper gelangt, kann dies die körperlichen Komplikationen verschlimmern.
Mit einem Wort, Kerosinheizungen sind nicht gut für Ihre Gesundheit. In diesem Fall ist es besser, alternative Methoden zu verwenden, um das Haus zu erwärmen. Oder sie sollten weit entfernt von der menschlichen Existenz verwendet werden.
Können Kerosinheizungen Unfälle verursachen?
Ein Kerosinheizgerät kann durchaus Unfälle verursachen, wenn man nicht aufpasst. Er kann eine Brandgefahr darstellen, wenn man ihn anlässt, während man nicht anwesend ist. Kinder werden häufiger von ihm angezogen.
Kurz gesagt: Petroleumöfen sollten auch in unbeaufsichtigtem Zustand nicht eingeschaltet bleiben. Die Flammen des Kerosinheizers brennen offen weiter. Wenn daher ein leicht brennbares Gas oder ein gasförmiger Stoff mit der Flamme eines Kerosinheizers in Berührung kommt, kann es zu einem plötzlichen Brandunfall kommen.
Ausnahmen gibt es bei Kerosinheizgeräten ohne Entlüftung. Sie haben eine Sicherheitsbarriere, die im Vergleich zu offenen tragbaren Heizgeräten relativ sicher ist.